ist man mit 1,82 klein oder groß?

7 Antworten

kommt drauf an, wie alt du bist!

Janni könnte ein Mädchename sein oder?Als Junge ist die Größe gut,als Mädchen recht gross,denn dann müsste sie sich einen Freund suchen,der 1,96 ist oder so.Aber die gibt es schon recht viele.Aber schliesslich und endlich entscheidest Du,welche Grösse zu Dir passt als Partner.Denn Dich hat die Natur so gemacht und Du akzeptierst es und lebst damit.

Also Du bist ein JUnge,richtig.? Kannst ruhig noch etwas wachsen,denn 1.82 m ist Durchschnitt.

Wenn Du ein Mädchen bist würde ich eher groß sagen. Als Junge klein bis mittel.

Felixderechte68  18.05.2021, 18:08

eher groß? Das ist sehr groß für ein Mädchen

Durchschnittliche Größe Mann: 1.78

Durchschnittliche Größe Frau: 1.65