ist man mit 13 jahren ein teenager?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, wenn man die Zahl auf Englisch ausspricht, dann erkennt man das da in dem Wort das Wort "teen" drinsteckt. Aber die Pubertät geht bis höchstens 21. deswegen ist man in Amerika zum beispiel auch erst mit 21 erwachsen und darf erst dann in Filme gehen, die hier ab 18 sind..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis zur Vollendung des 14. Lebensjahr gilt man als Kind, ab dem 14. Lebensjahr als Jugendlicher....das mit dem Englischen "Teen" kann man so nicht einfach übertragen, das beginnt schon mit Thirteen (13 = Kind), und geht weiter mit Eighteen/Nineteen = 18/19) , da ist man aber schon "Erwachsener" . Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist man, denn ab da ist das "teen" von thirteen in der Zahl (also im Englischen). Ein Jugendlicher ist man aber erst ab 14.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blueskytv
23.12.2015, 19:17

was ist der unterschied?

1
Kommentar von leonielala
23.12.2015, 22:08

Vor dem Gericht bist du am 14 ein Jugendlicher und nicht mehr ein Kind. Ab 14 bekommt man ja auch mehr Rechte :)

2

Aber hallo. Ja sicher.

Willy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja weil 12=twelve und dann 13=firthteen und darin steckt TEEN=TEENAGER

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein Teenager meinst ja, aber ein Jugendlicher Nein. Ein Jugendlicher bist du ab 14.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blueskytv
23.12.2015, 19:16

was ist der unterschied?

1

Was möchtest Du wissen?