Ist man klein wenn man 12,5 Jahre alt ist und 151cm groß ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, deine Cousine ist tatsächlich viel zu klein. Es besteht die Möglichkeit das sie mit 14 einen sogenannten "Kobold-Pass" beim Amt holen kann. Damit kriegt sie in allen Geschäften 15% Rabatt - dafür weil sie klein ist und die Geschäfte unmöglich alle Regale für kleine Menschen ausrichten können.

Ich finde das ein wenig unfair aber was solls...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt ganz drauf an... Ich schätze mal das sie genauso groß oder größer als ihre Mutter wird!   Der nächste Wachstumsschub kommt bestimmt... ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie wächst schon noch, denn erst mit ungefähr 21 Jahren ist man Ausgewachsen ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?