Ist man cool wenn man raucht?

19 Antworten

Hallo daca123

Lass deine "Freunde" babbeln, ich würd es einfach ignorieren, denn wer raucht, schadet nicht nur seiner Gesundheit, sondern auch der Gesundheit seiner Mitmenschen die ihn umgeben.

Rauchen fördert diverse schwerwiegende Krankheiten und dazu kommt noch das es schweine teuer ist! 100-300€ im Monat die ein Raucher dafür ausgibt , sind keine Seltenheit.

Du wirst süchtig und kommst so schnell nicht mehr von den Zigaretten weg.

Sprich du bezahlst eine Menge Kohle um dich selbst zu vergiften und auf Dauer auch das Risiko zu erhöhen an Lungenkrebs zu erkranken.

Rauchen ist absolut nicht cool, sondern einfach nur eklig, stinkig und dreckig. Sieh dir das Bild unten an was ich geteilt habe, dort siehst du Links die Raucherlunge und rechts die Nichtraucher Lunge, sag mir was ist jetzt cool?

Bleib Stark, sei cool, sag NEIN zu dem Scheissdreck und zeig deinen "Freunden" das du der COOLE bist und nicht sie!

Liebe Grüße

Andre

 - (Rauchen, cool)

Babbel Sprachen lernen

0

Hallöchen

Ich kenne die dummen Sprüche.....Du bist nicht cool

Ich habe noch nie in meinem Leben geraucht,und wurde in jungen Jahren sogar

als Spassbremse bezeichnet von Leuten die rauchten und tranken

Ich bin stolz darauf,uncool zu sein....

Warum mit dem Strom schwimmen,und nicht dagegen????

Mein Mann hat auch jahrelang geraucht,und als wir uns kennen gelernt haben,fand er es so toll,das ich nicht rauche,das er es auch aufgegeben hat....das war vor 3 Jahren....und er ist glücklich darüber

In meiner Familien starben 3 Kettenraucher an Lungenkrebs,- darunter mein Papa

Und es war als Kind für mich sehr schmerzvoll,als ich ihn langsam und qualvoll sterben sah....

Ich hoffe,ich konnte dir helfen,und auch die anderen Antwortgeber hier,die Dir abraten,mit der Raucherei anzufangen....

Entscheiden musst Du selbst,aber ich kann dir nur raten....LASS ES!!!!!

Fang auf keinen Fall damit an.

Das Rauchen kann krebserregend sein und wird dir nur dein Geld stehlen.

Wenn du wirklich "cool" sein willst, dann widersetzt du dich den Erwartungen deiner falschen Freunde und machst es nicht. Jemand "cooles" ist ein gemachter Mann, der sich nicht von anderen zu Sachen beeinflussen lässt.

Nein, und das sag ich dir als Raucher. Lass den Sch**ß!

Kostet viel Geld, kostet Kondition du stinkst und du findest immer weniger Orte wo du überhaupt rauchen darfst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cool ist, wer eine eigene Meinung hat!

Ich geh Mal schwer davon aus, dass du jugendlich bist. Da war das damals bei uns auch noch total "cool" wenn man die Zigaretten gepafft hat. An sich ist daran aber nichts wirklich cool und du wirst dir selber später danken, wenn du nicht angefangen hast! Ich selber war so doof damals, hat mich ne ganze Weile gekostet, bis ich dann später Mal von dem Dreck wegkam!

Ist wirklich nicht gesund und dem Geldbeutel tut's auch nicht gut. Sei klug und lass dir da nichts einreden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?