Ist man clean wenn man noch das verlangen danach hat?

2 Antworten

Hallo!

Du kannst es mit dem Trinken vergleichen. Ein Alkoholiker, der nicht mehr trinkt, ist 'trocken'. Wenn er an sich arbeitet, verschwindet irgendwann der Druck, trinken zu wollen. Dann ist er nicht nur trocken, sondern auch nüchtern im Denken.

Bei meinem Mann hat es viele Jahre gedauert, bis er sagte: "Jetzt kann ich Nichtraucher verstehen!"

Ja solange man es nicht mehr macht ist es clean sein soweit ich weiß.