Ist man bei einer Thai-Ganzkörpermassage gänzlich nackt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise hat man bei der Thaimassage einen Slip an. Viele Frauen lassen sogar noch den BH an, weil sie sich sonst nicht wohlfühlen.

Es gibt schon auch Massagen wo man nackt ist, aber ein Muss ist das eigentlich nie. Bei mir war das mal bei einer Honig-Milch Massage. Mir macht es so nix aus, nackt zu sein und mein Bikini, was ich da getragen habe, wollte ich mir einfach nicht einsauen.

Natürlich gibt es auch diese sogenannten Tantra-Massagen, wo man dann sogar an den edelsten Köperteilen massiert wird. Das hat aber rein gar nichts mit normalen Massagen zu tun, wie man sie in ner Therme oder Hotel oder ähnlichem angeboten bekommt.

Ich hoffe ich konnte dir bissi helfen.

LG

Ja, danke!

Hast du so eine Tantra-Massage auch mal machen lassen?

0

Die trad. Thai-Massage bassiert im wesentlichen auf Akupressur. In Thailand und auch in DE trägt man dabei ein dünnes Hemd und eine weite dünne Hose. Das gibt zusätzlich Halt, damit die Hand, Knie oder Ellenbogen, wird hier i.d. R. alles eingesetzt, auch nicht vom Druckpunkt abrutscht. Ferner sind Dehnungen und Streckungen Bestandteil der trad. Thaimassage. Die meisten Studios bieten auch sogenannte Aroma-Massagen an, die mit Öl durchgeführte werden. Bis auf die Unterhose trägt man hier nichts, da das Öl ja während der Massage in die Haut eingerieben wird.

0

naja also normalerweise ist man bei der massage nie ganz nackt man hat immer ein kleines einmal hösschen an

also ich lass mich gern nackt massieren weil es für mich viel angenehmer ist. bisher hab ich gute erfahrungen damit gemacht

Wo bekomme ich eine tolle, preisgünstige Massage in Süddeutschland?

Hallo! Ich bin ab kommenden Montag im Süden unterwegs (ab München Richtung Westen über Stuttgart bis zum Saarland, dann wieder Richtung Norden bis Ruhrgebiet) und möchte mir mal wieder eine oder mehrere richtig gute Massage(n) gönnen (je ca. 1 Std.). Wo finde ich eine einfühlsame Masseurin zu einem günstigen Preis? Ich möchte eine richtige Wohlfühl-Massage, also eher entspannend als medizinisch und am liebsten nicht in einer sterilen Praxis, sondern in gemütlicher Atmosphäre, gerne auch privat. Muss kein Profi sein, aber mit Spaß bei der Sache. Kennt ihr vielleicht eine Masseurin, die ihr empfehlen könnt? Falls ja, was kostet es dort und warum ist die Massage dort zu empfehlen? Danke für ernsthafte Antworten.

...zur Frage

Ganzkörpermassage zum Valentinstag?

Hallo,

da ich matierelle Sachen zum Valentinstag Schwachsinn finde, möchte ich meiner Freundin gerne eine Ganzkörpermassage schenken/geben, wenn sie es denn möchte.

Ich habe nur ein Problem: Zu einer Ganzkörpermassage zählt ja auch der Intimbereich heißt Brüste und Vagina. Ich habe das noch nie gemacht weiß daher auch nicht wie empfindlich beispielsweise der Venushügel etc. ist und da ich ziemlich starke Hände habe, möchte ich ungern an diesen Stellen zu "hart" massieren. Hoffentlich habt ihr ein paar Tips für mich :)

MfG

...zur Frage

Darf ich mit 13 Jahren einfach so als Entspannung eine Ganzkörpermassage machen?

Würde echt gerne mal siwas ausprobieren wie sowas ist auch so nackt enspannt werden Danke bitte keine Dummen Antworten

...zur Frage

bei ganzkörpermassage ganz nackt?

Ich hab jetzt ein wellnesswochenende gebucht und da stand was von hot chocolate Massage.
Ich hab dann die frau am Telefon gefragt ob das eine ganzkörpermassage ist. Sie hat mit ja geantwortet.
Dachte mir okay das probierst du mal. Jetzt komm ich aber so zum überlegen... 1. Ist man da ganz nackt?

  1. Welche Körperteile werden da massiert?
...zur Frage

Massage in Schwabenquellen-FKK

Hallo, ist wahrscheinlich ne blöde Frage, aber um sicherzugehen. Ich habe einen Massagetermin in den Schwabenquellen. Das ist eine ziemlich große Saunalandschaft, alles textilfrei. Innerhalb von diesem Bereich bekommt man auch Massagen, d.h. wenn ich zur Massage gehe muss ich da eigentlich auch nackt hin bzw. mit Handtuch. Vor Masseur lege ich dann das Handtuch ab, steige nackt auf die Liege und liege dann so auf dem Bauch. Ist das so richtig? Oder ziehen sich da andere doch was unten rum an und ich blamier mich wenn ich nackt vor dem Masseur stehe? Und legt der mir dann wenigstens ein Handtuch auf den Hintern oder soll ich das machen?

...zur Frage

Woran erkennt man eine richtige Thai Massage?

Es gibt ja viele Thai Massage Läden aber woher weiß man ob sie am Ende nochmal extra massieren? Will nicht enttäuscht werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?