Ist man auf dem Fahrrad abends sicherer?
Überall lauern ja irgendwelche Assis, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, abends und nachts rauszugehen, um fremde Leute zu verprügeln, abzustechen und auszurauben. Ist man da auf dem Fahrrad sicherer? Besonders, wenn man auf der Straße fährt.
11 Stimmen
11 Antworten
Zumindest in Hamburg ist man auf dem Fahrrad zu keiner Tageszeit sicher. Das liegt aber nicht an irgendwelchen Assis sondern an den schlechtesten Autofahrern Europas
ich denke,du bist ein wahrer Mann. Und hast solche Ängste? Koooomisch
Man muss sich auch mal von dem denken verabschieden das überltäter abends unterwegs sind oder verlassene Gassen, Park und sowas. Das ist mehr in Filmen so vorgegeben . Ein sicheren Ort oder passende Zeit gibt es nicht und auch vom Fahrrad kann man dich reißen oder sich als verletzter auf der Straße geben um dich zum anhalten zu bringen. Ein Kind wurde beim Gottesdienst entführt, vergewaltigt und ermordet am hellichten Tag. Mutter war am quatschen, Kind wollte schon mal jacken holen und da war sie weg. Junge am Tag joggen im Park auch vergewaltigt und ermordet, Mädchen im Schwimmbad von 4 Jungs ins behinderten WC gezogen und vergewaltigt. Also Sicher ist es nirgends.
Überall lauern ja irgendwelche Assis, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, abends und nachts rauszugehen, um fremde Leute zu verprügeln ...
Das ist natürlich völliger Unsinn.
Bitte nicht so eine Panikmache. Ja es gibt leider vereinzelt Leute die sowas machen aber es ist noch lange nicht so weit, das man sich nicht mehr raus trauen kann.