Ist man attraktiver wenn man einen Führerschein besitzt?

5 Antworten

Warum stellst Du zwei Fragen zum gleichen Thema. Nur weil Du diesmal "die Mädels" ansprichst, ist der Sinn doch gleich zur ersten Frage.

Glaubst Du ernsthaft, dass ein Führerschein irgendeinen Eindruck auf "die Mädels" macht. Wenn an dem Stückchen Plastik nicht noch ein Auto dranhängt, ist en Führerschein wenig wert.

Und wie schon mehrfach geschrieben wurde, macht ein Führerschein im städtischen Raum wenig Sinn, in ländlichen Gebieten dafür umso mehr.

Ein Führerschein ist dann sinnvoll, wenn man ihn auch wirklich braucht. Für einen Job zum Beispiel kann der nötig sein. Aber um Mädels zu imponieren taugt der gar nichts.

Nö, das interessiert mich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Früher A, BE, CE + LKW Fahrer, nun BE auf Joysteer (Handgas)

Ja, trotzdem aufpassen, dass sie dich nur sozusagen als ihr Taxifahrer missbraucht in dem sie so tut, als hättest du eine Chance bei dir. Das mit dem Fahren sollte auf Gegenseitigkeit beruhen, also sie soll z. B. ihren Kram wo du nicht dabei bist selber fahren bzw. ggf. auf Partys nicht so sehr feiern statt dass du bei sowas immer fahren sollst.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ja. Ich bin zwar mittlerweile eine gestandene Frau, aber auf dem Land geht ohne Führerschein und Auto gar nichts. Das war auch vor 30 Jahren schon so. Ein Freund mit Auto bedeutete, aus dem Kaff rauszukommen, Discos und Konzerte erreichen zu können.

Mein Vater hat mich mal mitten in der Nacht evakuiert, weil ich nicht mit einem angetrunkenen Freund nach Hause fahren wollte. Er war zwar stocksauer, aber nicht auf mich.

Ja, ist ein guter und wichtiger Pluspunkt