Ist man als mann mit 178 cm klein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist vollkommen in ordnung ntürlioch gibt es männer die sehr viel größer sind aber es gibt auch welche die viel kleiner sind als du ;) Deine größe ist vollkommen durchschnittlich und normal also mach dir desswegen keine gedanken :)

Dein Größe ist vollkommen ausreichend - bin selber 193 cm und das ist ein echter Scheiß - ich kriege in Bezug auf meine Größe (Hosen und Schuhe) nie Sonder-Angebbote die Beinfreiheit in Reisebussen und Flugzeugen ist für mich zu wenig und in Altbauten muss ich mich immer bücken. Glaub mir 178 cm sind absolut genug!

Wie kommst du darauf, dass du zu klein sein solltest. Das ist doch eine ordentliche Größe. Ich war immer stolz auf meinen "großen" Mann, er was 1,79 m. Und darauf war ich immer stolz. Und du bist doch auch so groß. Und zu normal großen Mädchen passt doch diese Größe auch perfekt!

Was möchtest Du wissen?