Ist Malboro oder JP leichter?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt zig sorten von denen da musst du schon explizit eine sorte nennen

Meinst du mit JP JPS?

Wenn ja, dann finde ich die beiden gleich stark, bevorzuge aber JPS.

Lg

Probier es doch selber aus. Jeder hat ein anderes Geschmacksempfinden.

Teer-, Nikotin- und Kohlenmonoxidgehalt  sind auf den Packungen angegeben.

Tipp: kauf Dir je eine Packung und vergleiche selbst.

lost2000  06.08.2016, 21:23

Auf den Packungen sieht man, wie viel Nikotin, Kohlenmonoxid und Teer in der Zigarette bzw. in dem Rauch enthalten sind, nicht, wie stark eine Zigarette ist.

strakederX  06.08.2016, 21:51

Außerdem steht dies auf den neuen Packungen garnicht mehr drauf