Ist Mais aus der Dose gesund `?

10 Antworten

Ach weißt du, Zimt ist auch ungesund und Honig sollte man auch nicht essen. Gummibärchen und Schokolade erhöhen das Krebsrisiko und von Fisch bekommt man leicht Sodbrennen...

der vitamingehalt ist bei dosengemüse und vor allem bei gefriergemüse sogar oft deutlich höher, als bei frischware....

klar doch. Da sind zwar viele Konservierungsstoffe drin aber die verhindern dass die schlecht werden. Iss lieber frischen Mais der ist dann noch gesünder

Natürlich...........warum auch nicht! Jede Konserve ist gesünder als gar nichts zu essen.

zu viel vom "etwas" ist immer ungesund, außerdem schadet Mais dich nicht, außer die Leute in deiner Umgebung, immerhin bekommst du Blähungen und musst immer furzen, dass kenne ich aus eigener Erfahrung XD ahahah