Ist Magenta S schnell genug für mich?

2 Antworten

Moin Lukaes123,

es kommt ja immer darauf an, was für eine DSL-Leitung wir dir schalten. Mit DSL 16 Mbit/s bist du auf jeden Fall gut aufgestellt. Es gibt ja auch noch die Möglichkeit, eine geringere Bandbreite durch Funk zu unterstützen und zwar mit MagentaZuhause Hybrid.

Wenn du möchtest, dann schaue ich bei uns im System gerne mal nach, was an deinem neuen Zuhause verfügbar ist und was wir die an DSL-Bandbreite schalten können. Gerne schaue ich auch nach, ob Hybrid verfügbar ist und ich bin mir sicher, bei dir greift noch unser Junge-Leute-Tarif. ;-)

Schicke mit dafür gerne einmal deine Adresse und eine Rückrufnummer über unser Kontaktformular zu. https://telekomhilft.telekom.de/t5/custom/page/page-id/Kontakt-Telekom-hilft

Ich freue mich, von dir zu lesen.

Liebe Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
Lukaes123
Fragesteller

Hallo Isabelle,

Danke für die Hilfreiche Antwort :)

Ich habe das Kontaktformular ausgefüllt und abgeschickt.

MfG Lukas

Telekomhilft  20.09.2015, 10:05
@Lukaes123

Moin Lukas,

vielen Dank für die Zusendung des Formulars. Du hast auch bereits eine E-Mail von mir erhalten. :)

Liebe Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Es genügt schon aber du kannst dich aber auf etwas längere ladezeiten einstellen MFG