ist madara zweimal oder dreimal gestorben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es waren tatsächlich drei Mal.

Das erste Mal beim Kampf gegen Hashirama. Er hat seinen Tod aber durch Izanagi rückgängig gemacht. Er ist dann in den Untergrund gegangen um seinen Plan zu perfektionieren (mit Hilfe von Nagato, Obito, usw). Um sich am Leben zu halten, ist er eine Verbindung mit der Gedo Mazo Statue eingegangen. Als Obito dann bereit war den Plan weiter zu führen, hat Madara die Verbindung gelöst und ist gestorben. Tod Nummer 2.

Er ist dann im Krieg als Edo Tensei Beschwörung wiedergekehrt, hat sich vom Jutsu gelöst und wurde schließlich von Obito durch Rinne Tensei wiederbelebt. Nachdem er dann von Zetsu und Kaguya ausgetrickst wurde, ist er nach dem Kampf zum dritten (und letzten) Mal gestorben.

Zweimal so wie ich das mitbekommen hab, wann soll das 3x denn gewesen sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime