Ist Luca Concrafter gestorben?

6 Antworten

hey leute ich weiss das das jetzt für euch hart kommt aber wir wissen es nicht er könnte recht haben naja oder auch nicht villeicht nimand weiss ob luca gestorben ist oder nicht nur seine family oder freunde oder seine freundin julija könnte davon wissen zu 50 bis 100 prozent aber wenn wenn er tot ist dann behalten wir in immer in erinnerung wenn wir uns an mensche erinnern die wir kennen die aber schon im jensails sind aber wenn wir verstorbende menschen kennen und wir immer noch sie an uns erinnern können dann sind sie am leben mann stirbt nicht aus alter oder mord oder was anderes wenn ein mensch vergessen wird ist er tot wenn er lebt dann erinneren wir uns an ihn luca wenn du diese naricht siehst dann grüss ich dich persönlch luca alle die dich kennen sind fans manche auch nicht aber das wichtigste ist das mann jemanden hat der an ihn glaubt und ihn vertrauen luca für mich bist du ein besonder mensch aber vergisst nicht wir sind auh nur menschen aber wir haben eine grose superkraft und zwar vertrauen liebe glauben erinneren freundschaft familyernschafft und binungen zu anderen menschen die menschen die ich in meinen leben gesehen habe die ich nicht kannte waren aber trotzem nettt´und haben ihr vertrauen und auch etwas von der freundschafft mir geschenkt ich habe es auch getan ich habe villeicht eine grosse klappe weil ich bin ständig nur am zocken und das tat ich nur für mich all dieser stress und ärger könnt ihr wegmachen mit hilfe von dieser superkraft und zwar gefühle bindet andere menschen zu euch wenn ihr sie angefühlen zeugt ich bin noch sehr sehrsehr jung grade mal 11 und ja das was ich alles gesagt habe ist das wictigste im leben und lügt nimanden an sondern seid erhlich denn das macht uns glücklicher reifer stärker im gefühlen ûnd noch besser einen menschen zu lieben luca du bist und deine videos sind so toll sie machen so spas tut mir leid mit den vorfällen bei minicraft mit den tieren aber wie schon gesagt vergiss deine tiere freunde nicht sondern erinnere dich an sie naja du kannst sie weniger vergessen und auch ihr alle anderen lucaihr anderenyoutouber und auch die anderen menschen also die assetenten oder manager bindet jeder eure gefühle an euch und rache ist nicht gut für euch sondern spürt die gefühle des anderen menschen und teiltn sie der mensch der euch wütend gemacht habt weil er zu dir oder zu euch etwas böses getan habt dann spürt diese gefühle von diesen menschen und teilt sie denn eure unsere gefühle werden nicht benutzt oder auch nicht ausgenutzt sondern die gefühle sind in unser herz luca wenn du das siehst dann grüss die anderen fans von dir und mir und allen anderen fans deine videos luca eure videos sind so mit gefühlen gemischt seid nicht traurig denn wir sind alle menschen die gefühle haben eure videos von youterber sind so cool wie bei dir Luca tut mir leid wenn ich erst jetzt deinen namen gross schreibe epicstun luca dremmtun reefy juilien bam fahti bradte und auch sein bruder und so viele weiter gäste von ihn arazuhl ahlpastein der pinke kopf tut mir leid ich nenne dich so weil du so lustig dich anhörst und auch larst ente lukas brwl stars claschegames also kevin und puuki und marvin und landie tobias atommax der nita und der boxer team gnu und jojona und all die anderen youtouber ich danke euch das ihr so coole videos macht und danke nimmt meine worte an euch und denkt darüber nach dann alle mal sal zusammen tschüss und gute nacht euch allen

DaimDude  17.02.2022, 21:55

Hast du deine Medikamente wieder mal nicht genommen?

Anonymos303  21.03.2022, 22:01

In diesem Text habe ich keinen einzigen Punkt gesehen...

Tatjanavexer  26.03.2024, 23:05

Ich wollte den Text wirklich ganz lesen...

Hab ich gar nd gehört...er lädt ja soweit ich weiß jeden Tag n neues Video hoch. Wie soll er da gestorben sein?

Sein letzter Upload war vor 3 Stunden, also würde Ich sagen er lebt...

Nein und habe noch nie sowas gehört