Concrafter Luca Pizza wo?

7 Antworten

Nicht dein Ernst? Hat er in den letzten Videos schon echt oft gesagt wo man sie kaufen kann und wie teuer sie ist.

Frag Mal im Rewe oder Edeka deines Vertrauens nach :'D

Nicht jede Filiale wird sie haben, aber vielleicht hast du ja Glück.

MadamSkywalkr  17.10.2017, 10:55

Es ist übrigens auch kein Wunder, dass es die Pizza nicht im Shop gibt 🤦 es ist eine Pizza, die muss Tiefgekühlt werden. Spätestens beim Transport zu dir würde sie auftauen & extra Kühllaster dafür zu mieten wäre schwachsinnig :D

HelpYouNono
Fragesteller

ja ich hab die Videos gesehen aber nirgends gibt es sie... :'(

MadamSkywalkr  22.10.2017, 14:11

auf Gustavo Gusto gibt es eine Auflistung der Rewe Center die die Pizza anbieten.

Auf Gran Canaria, oder in Palermo!

Rewe Center Recklinghausen, Herner Str. 245

Bei fast allen Rewe Filialen gibt es die Luca Pizza 3 für 3,99€.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung