Ist Lottoland.com jetzt verboten für Spieler aus Deutschland oder eben nicht?

1 Antwort

Ist halt eine sogenannte "Zweitlotterie", die mit Deinem Geld nicht wirklich Lotto spielen, sondern eine Art Wette eingehen, dass Du nicht gewinnst.

Früher hatten die mal ihren Sitz in Deutschland (damals spielten die noch richtig Lotto), bevor er klammheimlich ohne die Mitspieler zu informieren nach Malta oder Zypern verlegt wurde.

Viel Spaß, wenn Du doch mal was größeres gewinnen solltest, und deren Versicherung dann vielleicht keine 90 Mio zahlen möchte.