habe bei Bet3000 gespielt auf das england spiel tottenham vs fulham und zwar einmal auf 1x also fulham oder unentschieden und dann noch auf tottenham?

1 Antwort

Was hast du gesetzt ? Auf alle 3 Optionen auf einen Schein ?

Das 2:1 fiel nicht in der Verlängerung, sondern in der 3 Minute der Nachspielzeit für Tottenham. Was bedeutet Sieg Tottenham hätte zählen müssen.

Vermeintlich hast du diese 3 Wetten auf einen Tippschein gemacht und die Quoten werden dabei multipliziert. Das heißt, wenn nur eine Wette verloren geht, kommt als Gewinn 0 heraus.

Verarscht kannst nur von deinen Kenntnisse fühlen.

ThePunisher777
Fragesteller

ich kenne mich schon aus mit system und kombiwetten das waren einzelwetten

wonno93  20.01.2019, 20:32
@ThePunisher777

Hört sich auch dannach an... Ebenwieder war es Geldwäsche oder was in aller Welt versprichst du dir davon auf alle Möglickeiten zu setzen ?