Ist Lofi eine Musikrichtung?

2 Antworten

Such nach Lofi hip Hop study playlist. Eine 24/7 Live musik playlist. Schau sie dir an, die Rettung für viele Schüler und Studenten seit Jahren INTERNATIONAL xD

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Yannickxx
Fragesteller

Hahaha das ging ja mal völlig an mir vorbei. Danke danke!

Yannickxx
Fragesteller
@Anonbrother

Hatte dazu nichts eindeutiges gefunden. Wollte jetzt aber auch nicht länger suchen

Anonbrother  12.08.2019, 13:48
@Yannickxx

Jetzt noch schnell den ersten auszug wenn man in Google: Musikrichtung LoFi eingibt:

Low Fidelity oder Lo-Fi [loʊˈfaɪ̯] oder Lofi bezeichnet Musik, die mit simplem technischen Equipmentaufgenommen wurde oder so klingt, als wäre die Aufnahme mit solchem gemacht worden.

Wikipedia

Die Antwort ist Ja