ist LMMS (Linux MultiMedia Studio) sicher?

2 Antworten

Sicher ist nichts zu 100%

Je mehr Programme, je mehr Sicherheitslücken.

Man kann im selben PC unterschiedliche Festplatten mit unterschiedlichen Betriebsystemen für unterschiedliche Aufgaben verwenden, wenn es denn so geheim ist, was man so macht.

Dazu sind Wechselrahmen recht praktisch.

So kannst nen Windows-Rechner zum rumdödeln nehmen, während die Bankgeschäfte über Linux laufen. Für Banking gibts dann zusätzlich noch USB-Stick-Versionen...

Liebe Grüße !

Jaguut, was heißt "sicher"... Ob da ein Virus oder sowas drin ist, kann dir nur dein Virenschutzprogramm sagen...