Welche Musikprogramme benutzen die Producer?

2 Antworten

Ich selber benutze Fruity Loops09 und virtual dj ( nicht die gratis version). Bald hole ich mir aber Fruity Loops 10 wenn das raus kommt ist echt zu enpfehlen aber man braucht etwas erfahrung wenn man mit dem progr arbeiten möchte.es hat unheimlich viele anwendungen:D

zwesii  01.10.2014, 13:18

FL und Virtual sind doch mix programme keine produce programme lOl ??

Noch dazu find ichs super wie du in der öffentlichkeit sagst du verwendest im ernst virtual dj für 11 jährige XD

Ist doch vollkommen Wurst welches Programm die benutzen... Techno kannste mit jeder Musiksoftware machen sofern dir entspr. Samples zur Verfügung stehen. Wenn du wirklich nur reine Sequencer-Geschichten vorhast und keine VST's brauchst -> Reason