Welche Musikprogramme benutzen die Producer?

2 Antworten

Ist doch vollkommen Wurst welches Programm die benutzen... Techno kannste mit jeder Musiksoftware machen sofern dir entspr. Samples zur Verfügung stehen. Wenn du wirklich nur reine Sequencer-Geschichten vorhast und keine VST's brauchst -> Reason

Ich selber benutze Fruity Loops09 und virtual dj ( nicht die gratis version). Bald hole ich mir aber Fruity Loops 10 wenn das raus kommt ist echt zu enpfehlen aber man braucht etwas erfahrung wenn man mit dem progr arbeiten möchte.es hat unheimlich viele anwendungen:D

FL und Virtual sind doch mix programme keine produce programme lOl ??

Noch dazu find ichs super wie du in der öffentlichkeit sagst du verwendest im ernst virtual dj für 11 jährige XD

0

Was lohnt sich mehr? FL Studio Producer Edition oder FL Studio Signature Edition?

^
|
|

...zur Frage

Anfänger Dubstep-Musikprogramm?

Ich will beginnen, Dubstep zu machen (so wie von Skrillex), habe jedoch wenig Erfahrung mit Synthesizern etc. und habe keine Midi-Geräte. Welche Musikprogramme wären gut für mich? (Cubase, Reason, Ableton Live, Logic...)

...zur Frage

Wie kann ich mit FL Studio klassische Musik machen?

Hallo Leute.

Ich habe vor ein paar Lieder zu komponieren und brauche dafür ein klassisches Musikprogramm. Ich würde gerne FL Studio benutzen, weiß allerdings nicht welches ich nehmen soll, da man mit FL Studio sowohl Techno als auch Klassische Musik machen kann (?) Deshalb würde ich gerne fragen, welches FL Studio würdet ihr empfehlen, umd gute Klassische Musik zu machen. Ich möchte gerne Musik machen wie beispielsweise dieses Lied: https://www.youtube.com/watch?v=BcKsSRck9gw

Vielen Dank für eure Antworten :)

...zur Frage

Welche großen Musiker benutzen Cubase und oder Ableton?

Hi! Ein Freund meint, FL Studio wäre besser als Cubase und Ableton. Jetzt kommt er mir mit Musikern, die FL Studio benutzen, die keiner kennt (ca. 10).

Welche Musiker benutzen Cubase und Ableton??

Danke! :)

...zur Frage

Cubase oder fl studio 12?

Haalloo ihr da ✋

Ich möchte gerne beats kreieren, doch i kenn mich nicht gut mit programmen aus...

Ich habe mir überlegt ob ich mir fl studio 12 kaufen will oder cubase.

Ich möchte beats in richtung Hip hop, trap und electro erstellen...

Was meint ihr welches programm soll ich von denen kaufen ? Oder soll ich mir ein anderes Programm kaufen?

Danke im voraus

...zur Frage

Was ist besser; FL Studio oder Cubase?

Ich möchte mir eins von den beiden Kaufen. Bei FL weiß ich noch nicht, ob ich mir den Producer oder Signature hole. Wichtig für mich ist, viel machen zu können, und das es trotzdem übersichtlich aussieht. Cubase ist bisschen teurer.. Also welches Cubase wäre auf dem Level von FL Studio Signature oder Proudcer Edition? Ich möchte Speziell Hip Hop Trap machen. Also irgendein zeug was "Ballert". Und noch was, mit welchen kann man leichter Arbeiten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?