Ist Lionel Shrike aus Die Unfassbaren wirklich tot?

2 Antworten

Es stimmt. Der Safe wurde nicht gefunden und auch so wirft das ganze fragen auf, jedoch müsste Thaddeus doch wissen ob Lionel noch lebt. So denke ich das er wohl möglich Tod ist. Leider. Währe cool einen Happy End Teil zu bekommen.

Aber der dritte Teil soll ja ein Chinesischer Spin-Off werden, mit chinesischen Besetzungen und auch so Vorbereitung für den eigentlichen 2 Teil werden... Was ich persönlich zum Kotzen finde. Man hätte ja wenigstens einem End Film als Happy End oder so bringe können. Wie eben das Lionel noch lebt oder Dylan mit Dray zusammen kommt oder eben Altas und Henley... Jack und Lula... Wie auch immer hätte mir noch einen Teil mit einer richtigen Abschluss Zaubernummer gewünscht.

Eigentlich ist es so das er wirklich gestorben ist, aber es könnte natürlich sein dass falls die Autoren und regisseure einen 3te teil planen vielleicht deine Vermutung aufkommen wird, was ich bezweifle aber wer weiß