Die Unfassbaren -now you see me- Frage?

3 Antworten

Ich glaube, Du hast den Film nicht verstanden - es geht um Rache an, weil der eine als kleiner Junge seinen Vater verloren hat !

Ja das verstehe ich. Aber warum machen die anderen 4 mit? Schließlich wussten sie ja auch erst am Ende wer hinter dem ganzen steht.

Naja, warum machen Leute überhaupt solche Tricks? Dabei geht es um die Faszination der Verblüffung in den Augen des Betrachters. Dazu macht es in gewisser Art süchtig, sich immer weiter zu verbessern und die Tricks in diesem Gebiet zu meistern, da es einfach Spaß macht. Desweiteren spielt dieser Robin Hood Faktor eine gewisse Rolle :)

ja finde ich auch total schwachsinnig