Ist Linz eine schöne Stadt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Linz (sofern Du Linz an der Donau in Österreich meinst) ist eine sehr schöne Stadt.

Sehenswürdigkeiten:

unbedingt Pöstlingberg mit der Pöstlingbergbahn (steilste Adhäsionsbahn Europas), Pöstlingberg-Wallfahtskirche, Aussichtsplattform

Altstadt mit "Bermuda-Dreieck"

Schloss mit Schlossmuseum

Ars Electronica Center

Lentos

Stadtwanderung über die Dächer der Innenstadt

Landstraße (=Shopping Mall)

Mariendom

Wunderschöner Botanischer Garten, Spaziergang über Freinberg mit Blick über Linz


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herb3472
10.09.2016, 18:12

Thanks for Compliment! Ich hoffe, Sie fühlen sich in meiner Heimatstadt wohl, die ich selbst schon seit einigen Jahren leider nicht mehr besuchen konnte!

0

das kannst du dir ergooglen !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja Linz hat viel zu bieten. Besonders Auwiesen und Kleinmünchen sind das perfekte Mittelding zwischen Großstadt und ländlichem Kaff :) . Dann gibts in Linz noch den großen Wasserwald aber auch die große und lebendige Innenstadt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?