S-Bahn Linz kontrolle?

1 Antwort

Ich bin bisher nur ein paar Mal dort gefahren, hatte aber bisher noch keine Ticket-Kontrolle, aber das heißt nichts. Bin ja auch nur immer ein paar Stationen in der Innenstadt entlang gefahren.

Falls du mal keines haben solltest, zahlst du 55€ Strafe, musst dir halt überlegen inwiefern das in Relation zu nem Ticketpreis steht.

Ferhaftung  07.10.2023, 19:13

Ich wurde mal kontrolliert und der Kontrollman war so unfreundlich weil ich nicht gleich mein Ticket hatte

Narrativium  07.10.2023, 22:48
@Ferhaftung

Unfreundliche Kontrolleure gibt es immer wieder. Hatte mal einen Spezialfall in den Öffis, wo mich der Schaffner total unfreundlich, fast schon agressiv angeschnauzt hat, hab natürlich dann mich gleich bei dem Unternehmen beschwert, den Typen beschrieben und hab den bis jetzt nie wieder gesehen.