Ist Levi Schwul ist nur eine Allgemeine Frage?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Levi ist nicht schwul. Zwar gibt es viele Leute die etwas Namens "Ereri oder Eruri" shippen und meinen Levi sei 100% schwul. Ereri (ErenxLevi) ist ein sehr bekanntes Pairing genau wie Eruri (ErwinxLevi). Allerdings wurde nie bestätigt das Levi Schwul ist, es wird nur ständig von Fans behauptet. Aber nein, auch wenn du dir unsicher bist, Levi ist nicht schwul.

Sunaki  29.06.2017, 17:17

Korrekt müsste es heißen, "Seine Sexualität ist nicht bekannt"

Smily5  01.07.2017, 00:59
@Sunaki

Meinte ich zusammengefasst, aber danke :)

User36552
Fragesteller

Ich meinte mit der Frage ob er euch so rüberkommt.

User36552
Fragesteller

mir nicht

ist er auch nicht

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
User36552
Fragesteller

Ok