Ist Level 24 in 14 Tagen gut?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi. Ja das ist tatsĂ€chlich sehr gut 👍. Wenn man bedenkt, dass es immer mehr Punkte werden, wĂŒrde ich sagen da hat sich jemand ordentlich ins Zeug gelegt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles ĂŒber GF, gerne teile ich mein Wissen đŸ€“

Ja, das ist sehr gut, dass Du Level 24 in 2 Wochen erreichtest, wofĂŒr ich um die 3-4 Monaten brauchte. 😁

Trotzdem ist die QualitĂ€t eine richtigere Auszeichnung von Dir und nicht die Anzahl Deiner BeitrĂ€ge. Das Level ist eine Auszeichnung der AktivitĂ€t und nicht Deiner Antworten - bald wirst Du schon die Werbungen deaktivieren, wenn Du Level 30 haben wirst. 😊😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Brd flexx mal net ya, bin neidisch 🙄

Bist gefĂŒhl meine rivalin man, will auch deine niveau alter geh ma langsamer ran. Geh pennen 2 tage oder dein handy soll weggenommen werden und wieder geben wenn ich höher als du bin.

Egal meine ausrede ist, hab mehr hilfreiche antworte (das fast die HĂ€lfte von dir ist vergessen wir ganz schnell) đŸ€­

IsÂŽeigentlich relativ unwichtig. Das sagt halt nichts darĂŒber aus, ob deine Antworten oder Fragen hilfreich oder sinnvoll waren.