Ist lenovo.com scam?
Und zwar habe ich mir bei lenovo.com ein laptop bestellt, habe aber dannach die ganzen Bewertungen von den shop angesehen und gemerkt das es 83% nur negative Bewertungen sind und ich vielleicht dachte das es nur bots sind. Das so eine große firma einfach so leute abzieht ohne das leute dafür was richtiges bekommen. Was sind eure erfahrung mit der seite, bekommt ihr euer geld zurück wenn ihr was storniert oder sagen die leute ne bekommt ihr nie wieder also quasi scam
1 Antwort
Nein, Scam ist es nicht, aber der Shop wird halt nicht von Lenovo selbst, sondern von einem Dienstleister in deren Namen betrieben. Ich glaube, der Dienstleister heißt Digital River, aber da bin ich mir nicht ganz sicher. Du kommuniziert eben nicht mit Lenovo, sondern mit einer anderen Firma. Das ist übrigens zumindest bei den meisten anderen Notebookherstellern genauso, Medion macht es glaube ich selbst.
Im Endeffekt kaufst du genauso bei einem Händler wie überall sonst auch.
oh, danke für den Hinweis, das wusste ich nicht. Dann können die es wohl kaum sein... aber das könnte die negativen Bewertungen teilweise auch erklären
Digital River ist insolvent.
Sind die Bewertungen zufällig aus dem letzten halben Jahr?