Ist Kylies Jenners Körper nur vom Training so schön?

3 Antworten

Operiert natürlich liebes.

Wo hast du jemals so eine Figur auf natürlicher Art und Weise gesehen, egal ob trainiert, leicht trainiert oder untrainert? Nirgends. Nur SIE hat irgendwie so einen "tollen" Körper und das ist ja auch quasi ihr "Markenzeichen" ...

Ihre Beine sind für ihre Hüften zu schmal und ihre Hüften fangen an einer ungewöhnlichen Stelle an. Und wie das auch bei ihren anderen Schwestern ist, die haben alle ein Riesen Po, aber dünne Beine. Schau dir einfach mal vorher/nachher Bilder an, dann wirst du das selbst sehen :-)

und btw; ich will die kardashians/jenners nicht schlecht darstellen, bin selbst so ein fangirl haha ^^

nun, während der normale mensch dem broterwerb nachgeht, arbeitet sie an ihrem kapital. ihrem körper. die zeit hat man als normalsterbliche(r) eben nicht.

dann ist aber auch n gewisser anteil genetischer veranlagung dabei... eine gute freundin von mir ist auch son "schmales handtuch" wenn ich so weit abnehmen würde, würde ich, wenn ichs überhaupt überlebe, aussehen wie eine leiche :-)

lg, Tessa

Die hat zum einen so viel Geld, dass sie nicht arbeiten muss => kann 24 h am Tag Sport machen
Zum anderen natürlich OPs