Ist Kumpelwichsen normal?

16 Antworten

Ist völlig normal und schön, wenn Jungs in dem Alter nicht so verklemmt sind sondern neugierig und offen für neues.

Hi, das gehört glaube ich zur Experimentierphase während der Pubertät irgendwie dazu, dass man das mal probiert.

Hallo,

Ich bin 13, und ich denke, dass das völlig normal ist. Es machen ja viele Jungs.

LG Sebbie

ist normal, hab das auch schon oft gemacht manche finden es gut manche nicht aber das muss dich nicht interessieren. Denn du bist du und wir sind wir

Normal wahrscheinlich nicht aber nicht unbedingt schlimm