Ist Küssen schön?

7 Antworten

oh mein gott ja, küssen ist wunderschön.tatsächlich wirklich nur mit dem richtigen, alles andere ist ekelhaft meiner erfahrung nach :') wenn du jemanden küsst, den du liebst und von dem du weisst dass er dich liebt, willst du gar nicht mehr aufhören. am liebsten würdest du den kuss mehrere minuten in die länge ziehen, aber irgendwann musst du auch mal atmen und etwas sagen😂 es kann natürlich auch passieren,dass der kuss etwas zu "feucht"wird, was aber wie gesagt beim richtigen jungen/mädchen mehr als egal ist. das kribbeln im bauch ist unbeschreiblich, der moment der vorfreude vor und zwischen den küssen einfach wahnsinn.
ich wünsch dir so einen kuss 😂👍👍

Hallo, wenn sich die Menschen, die sich lieben küssen, ist es so ziemlich das schönste. Dabei gibt es zwei verschiedene Arten von Küssen. Die eine ist ein Kuss, bei dem sich die Lippen der Personen berühren. Und die andere ist der Zungenkuss: während sich die Menschen küssen, öffnen sich leicht ihre Münder und die Zungen streicheln sich im Mund.

Wie sich das ganze anfühlt, wenn man es selbst erlebt, kann dir hier leider wohl keiner sagen, denn um zu wissen, wie es sich anfühlt, muss man es selbst erlebt haben.

Küssen ist eines der schönsten Sache auf der Welt, wenn man sich gegenseitig liebt. Du wirst es auch schon noch erleben, glaub mir :)

Was möchtest Du wissen?