ist k.i.z leicht rechtsorientiert...?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien hat einen Antrag auf Indizierung der CD von KIZ ""Sexismus gegen rechts" abgelehnt. Hier Auszüge aus der Begründung: "Karikierung der genretypischen Klischees" .... "die aufgebauten Figuren und Szenarien bieten keinerlei Identifikationsgelegenheit für die Rezipierenden".....

oder kurz: KIZ macht für Rechte keine Reklame, sondern macht sich über Rechte lustig!

BrokkoliGirl
Fragesteller

ok, also sarkasmus :) fuuuh, dann ist ja gut :D

Wenn du dir die Jungs von K.I.Z. mal genauer anschauen würdest, wüsstest du, ob sie das sind oder nicht.. Und um's dir leichter zu machen: Nein, sind sie nicht.

ich denke sie spielen mit den worten. allgemein sinse ja eher aggressiv. sie ziehen ja eig über jeden her - und auch wenns mal über ausländer is, sind ja selbst ein oder zwei dabei, also bei kiz. aber genau das zeichnet so gruppen aus, wenn sie über alles und jeden UND sich selbst abgehn können.

aber direkt rechts, nee denk net.

ich finde als rapper, musiker in der branche darf man alles einfach nicht so eng sehen und nach der devise "wer austeilt muss auch einstecken können" leben ;-)

find se auch ganz gut ;) mal so für zwischendurch amal ^^

BrokkoliGirl
Fragesteller

ich find die auch genial :) ich sag ja nur "du bist häßlich, mutti lässt dich nur an halloween nach unten" xD epic!

chillbill91  29.04.2012, 20:01
@BrokkoliGirl

:) also du musst mir bitte nur erklären was epic heisst, steh grad am schláuch

BrokkoliGirl
Fragesteller
@chillbill91

epic heißt so viel wie einmalig oder einzigartig... eben was besonderes :) in diesem fall eben besonders genial :D