K.I.Z. Hurra die Welt geht immer noch unter Tour?

1 Antwort

Also bevor K.I.Z selbst gespielt haben gab es noch so ein Rapper ,der für Stimmung gesorgt hat , weiss aber nicht wie der heißt. Der hat ca 45 Minuten gespielt.
Und K.I.Z selbst haben glaube ich so 2 1\2 Stunden gespielt. Also das Konzert war einfach nur geil,habe mir deshalb auch wieder Karten zu Weihnachten gewünscht. Alle sind richtig abgegangen und rumgesprungen. Wir sehen uns in Essen! :)

Rafaeloooo
Fragesteller

Hey, danke für die Antwort. Bist du dir sicher das K.I.Z. selbst 2,5 Stunden gespielt haben? und weißt du vielleicht wie der Rapper hieß?