Ist kiko Nagellack gut?

8 Antworten

Hi, also ich finde die Nagellacke von Kiko wirklich gut. Bei mir halten eigentlich Jede art von Nagellacken nicht wirklich lange, da sie dem Reitstall nicht trotzen können. Die Kiko Lacke tun das aber definitiv. Selbst nach einer Woche im Reitstall sieht der wie neu aus! Auch finde ich, dass die lacke für ihren Preis eine wirklich gute Qualität haben und nicht klumpen - wie die von essie oder p2 zum Beispiel. Deswegen kann ich die verschiedenen Lacke nur empfehlen. Lg Reiter97

Ich liebe Kiko Lacke. Und für den Preis sind sie wirklich unschlagbar. Die Farben decken sehr schön, die Haltbarkeit ist auch in Ordnung und die Farbauswahl ist einfach klasse. Schade ist nur, dass man sie nicht überall bekommt. Ich bestelle meist online. Aber lief bisher auch immer super. Ich kann dir auch die Ultra Tech Waterproof Mascara empfehlen. Ich liebe sie und habe sie schon mehrfach nachgekauft. Für mich wirklich die beste Wimperntusche (und ich habe schon einige getestet, sowohl aus der Drogerie, als auch von Clinique, Benefit etc.). Glg und viel Spaß mit den Lacken :)

Ja. Nicht besser und nicht schlechter als viele andere Nagellacke auch. Anders ausgedrückt: Genauso gut wie p2 und Catrice, und viel besser als essence.

Was möchtest Du wissen?