Ist Karl Kani eine Luxusmarke?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Karl Kani ist eine Streetwear Marke, keine Luxusmarke die reiche Leute tragen, aber die haben ganz gute Sachen mit guter Qualität

Ich denke dein Bekannter hat es mit Karl Lagerfeld verwechselt. Das ist nämlich eine "Luxus-Marjke". Trotz dessen ist Karl Kani eine super Möglichkeit Schuhe und Klamotten für billiger zu kaufen als wie Nike oder Adidas. + Gute Qualität

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jason2314
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Aber eine billige Marke ist es auch nicht oder? Auf welchem Niveau ist es denn ungefähr? Nike oder H&M?

Nein Karl kani ist weder eine Luxusmarke noch haben Personen die diese Kleidung tragen automatisch viel Geld

Liebe Grüße

Jason2314
Fragesteller

Okay danke, aber eine billige Marke ist es auch nicht oder? Auf welchem Niveau ist es denn ungefähr? Nike oder H&M?

es ist keine Luxusmarke

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️
Alexander85140  20.11.2022, 00:43

Nicht wirklich: 30 Euro pro T-Shirt und 60 Euro für nen Hoodie ist eher Mittelfeld.