Ist K-Project wirklich so unbeliebt?

5 Antworten

Mehrere Gründe... Uhrzeit oder einfach weil sie den schlecht finden. Abgesehen davon ist die Synchro echt ätzend.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.
Mufinss  24.03.2019, 20:04

Was ich mich, aber leider frage...
Wieso wiederholt Pro7Maxx eig. ''K'' wenn er angeblich ĂĽbelst schlechte Quoten schalten soll?
Anderseits denke ich eventuell, dass es daran liegt, das sie einfach das Geld nicht zusammen bekommen haben, was sie fĂĽr die Lizenz blechen mussten.

Vielleicht liegt es auch eher daran wie bei uns Quoten erfasst werden^^

Zumindest empfinde ich ca. 10000 Leute bei sowas nicht sehr aussagekräftig

Ist doch egal hauptsache dem Zuschauer gefällt es was interessieren mich da die Einschaltquoten?

Mufinss  24.03.2019, 20:07

Naja, durch die Einschaltquoten macht z.B. Pro7Maxx Geld, je mehr einschalten, desto besser ist es.
Aber ich verstehe nur nicht, was es andere Personen interessiert? Immerhin muss man selber Wissen, ob es sich lohnt ihn zu schauen, oder auch nicht..

Es liegt an der Uhrzeit. Einige müssen Samstags noch arbeiten oder müssen früh ins Bett. Ich gehöre zur dritten Sorte. Ich habe kein Bock nur eine Folge zu schauen. Ich schaue lieber mehrere🤣

Woher ich das weiĂź:Hobby

Der Anime ist sicher nicht unbeliebt. Die meisten haben den Anime eine gute Bewertung auf Myanimelist gegeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anime-Kritiker, über 3.000 Anime gesehen (2 Staffel≠2 Anime)