Ist Justin Bieber Deutscher?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist Kanadier er wohnt zur zeit in USA Atlanta und da wird er weiter hin leben und ja sein urgroßveter kommt aus deutschland und wohnt in berlin und er hat von ihm etwas deutsch gelernt .. ...und ja also er ist kein Amerikaner der wohnt nur in USA weil USA viel viel mehr am start ist und in Kanada könnte er nicht wirklich was anfangen ..! Und Leute ich muss euch noch was sagen glaub jetzt nicht das er wirklich wieder am 16.06.10 kommt das stimmt nicht ist nur ein dummes Gerücht das stimmt wirklich nicht das würde dann schon längst auf seiner seite stehen tut es aber nicht..also glaubt das nicht ..und das würde auch gar nihct gehen weil er seit mitte juni bis mitte/ende september über 41 konzerte in den USA geben wird ..also geht das gar nicht das er am 16.06 kommt glaub das nicht ! bei fragen per nachricht anschreiben lg elle2808 :)

über 41 :DDD

0

nein er ist nicht deutscher dein oper kommt nur aus berlin deswegen ist er so halb deutscher ungefähr eigentlich ist er kanadier er kommt aus einer kleiner stadt namens stadtford liegt in ontario :-) !!

nein, justin bieber ist kanadier, wie schon die anderen geschrieben haben :D hat aber einen deutschen vorfahren, deshalb der name: bieber

seine urgroßeltern sind deutsche daher kommt auch der name bieber :)

Justin ist Kanadier er wurde in Kanada geboren aber sein Urgroßvater war von Berlin :)

Was möchtest Du wissen?