Ist Juni zu spät um Tickets für die gamescon zu bestellen (samstag)?
(die Frage geht an Leute mit Erfahrung die einschätzen können ob es dann schon ausverkauft sein könnte)
2 Antworten
Unklare Fragestellung, bitte OP ergänzen. Die Verkehrsverbund- und Flexpreis-Ticket kosten auch kurzfristig das selbe. Siehst du aber doch ganz einfach, wenn du auf die entspr. Webseiten gehst, wo über ÖP(N)V-Ticket-Verkauf informiert wird. Ähnl. sollte es auf den Webseiten von Veranstaltungen sein, die auch Eintrittkarten verkaufen.
notting
Dadurch dass diese Info im OP gefehlt hatte *und* deiner Auswahl der Kategorie (hab eine Verschiebung angetriggert) hast du mich halt in die Irre geführt...
Steht auf der Webseite nicht, wieviele Tickets es noch ungefähr gibt?
notting
Das wird durch was ganz einfach erfahren,
ausprobieren.
Die Frage ging an Leute mit Erfahrung, damit ich noch ein Ticket bekomme also ist die Antwort nicht besonders hilfreich
Bei sowas braucht man keine Erfahrung. Wenn ich was kaufen will gibt es dass, oder eben nicht.
Oder glaubst du das Kurzfristig welche rausgegeben werden?
Zumal da wo es Konzerte gibt, Theater/Stadion geht nicht mehr als zugelassen.
Frag ich hier, ob es für GGs Lieblingsmusiker in dessen Heimatort noch Karten gibt. Ein Hotel noch Zimmer frei hat oder ein Reiseunternehmen noch Plätze frei hat. Fassen sich auch alle an den Kopf. Logisch peinlicher geht es nicht. Sowas rauszubekommen ist ja nun wirklich eine Minutensache.
Es geht darum wie früh es die letzten Jahre ausverkauft war.
Also doch da kann man Erfahrungen haben.
Btw Nein das kann man nicht rausbekommen weil das nirgends angegeben ist
Nun verschwende bitte nicht weiterhin meine kostbare Zeit wenn du keine nützliche Antwort hast
Erfahrung ist ne tolle Sache wenn etwas wirklich konstant ist.
Musst du 1. nicht lesen/Beantworten und es wäre sinnvoll zu schreiben warum das so wichtig ist. Andere kurzfristige Termine (Arzt, Job sowas.) Geldknappheit. Dann wäre so eine frage logisch, und ich hätte gar nicht geantwortet so ist sie es leider nicht.
UND warum soll sowas heute sein wie gestern, so rasant wie sich der Musikgeschmack gerade unter 20 ändert. Kann die Erfahrung von letzten Jahr biss 31.12 sein und jetzt sind sie gestern alle gewesen.
Es geht drum wie wahrscheinlich es ist das sie dann schon ausverkauft sind