Ist July 2022 lange her?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich spreche nur von vor 5 Jahren, vor langer Zeit

Ja

Fühlt sich an als ob es nicht lang her ist aber ist schon 2 Jahre her

Ja

Ich finde das im Leben die Zeit immer echt schnell vergeht. Habe mir jetzt noch mal Fotos von Juli 2022 angeschaut und seit dem ist echt viel passiert in meinem Leben.

Da war ja noch Corona, auch eine ganz merkwürdige Zeit.

Hiii,

Ja,is gefühlt schon 5 Jahre her irgendwie.😅😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Nein

Knapp 2 Jahre in einem Zeitraum von 60 Jahren ist relativ kurz. Dieselbe Zeit an einem Baum angebunden zu sein, relativ lang.