Was waren eure Highlights 2022?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein neuer Welpe und eine neue Betreuerin, die alte war furchtbar.😁

Chiara387
Fragesteller

Wie süß 🥰 Welche Rasse? Ich hab auch nen Hund 🤗 Sehr nice :) Vielen Dank für die Antwort! ✨

Chiara387
Fragesteller
@xxxREMOxxx

Wie süß :) Ich hab eine Labrador Mix Hündin ^^ Sie ist mittlerweile schon zwei Jahre alt 🥰

xxxREMOxxx  22.12.2022, 19:44
@Chiara387

Die sind auch sehr süß. Ich liebe eigentlich alle Hunde egal welche Rasse oder Mischlinge behindert oder alt. Kann sie alle knutschen 😍❤️

Chiara387
Fragesteller
@xxxREMOxxx

Stimmt, Hunde sind echt die wundervollsten und selbstlosesten Wesen auf dieser Welt 🥰 Und ihr Fell ist immer so schön weich 🫠 Awwww, ich liebe Hunde einfach 🥰

xxxREMOxxx  22.12.2022, 19:54
@Chiara387

Sehe ich genauso, die bringen so viel Freude und sorgen für Bewegung und frische Luft. Mit dem kleinen geht es noch nicht der ist krank aber wenn es ihm besser geht, kann er die Welt entdecken. 🙂

Chiara387
Fragesteller
@xxxREMOxxx

Ja stimmt 🥰 Dann dem Kleinen auf jeden Fall gute Besserung ;)

xxxREMOxxx  22.12.2022, 19:56
@Chiara387

Ja ein Herzensbrecher die Leute sind alle ganz verrückt nach ihm. Ich war auch sofort verknallt.😍😂

Chiara387
Fragesteller
@xxxREMOxxx

Kann ich verstehen 🥰 Der ist ja auch wirklich unglaublich sweet 🥰🥰🥰 Same, war bei meiner Hündin das gleiche 🥰

xxxREMOxxx  22.12.2022, 19:58
@Chiara387

Ja es geht ihn schon viel besser. Er hat Mittelohrentzündung aber bekommt jetzt Antibiotika und dann noch Milben, da ist stellenweise das Fell weg. Das Wetter ist kalt und er ist jetzt anfälliger. Er soll erst gesund werden. ☺️

Hey!

  • Urlaubswochenende mit der Familie meiner besten Freundin <3
  • ich hab ein Praktikum in einem Callcenter gemacht
  • zwei Wochen Urlaub mit meinen Geschwistern bei meiner Oma: wir haben unterschiedliche Ausflüge gemacht (Tropfsteinhöhle, Schloss Lichtenstein, …), ich bin mit meinem Bruder zu zweit auf einem Schrottfahrrad 20 km gefahren, wir haben super viel Kuchen gebacken und Eis gegessen, …
  • unzählige Fahrradtouren mit meiner besten Freundin
  • ich hab neue Freundschaften geschlossen
  • hab angefangen Gesangsunterricht zu nehmen

Ganz liebe Grüße

hummie 🧡🤗

Chiara387
Fragesteller

Wow, wie schön ♥️ Ein wunderbares Jahr also 🤗 Vielen Dank für deine Antwort!

Das 75% erreichen der ersten von drei Phasen meines Ziels an den ich seit 14 Monaten hinarbeite.

Chiara387
Fragesteller

Freut mich sehr 🤗 Vielen Dank für deine Antwort! ✨

Heyy^^

  • die Geburt meiner Schwester
  • Weihnachten

Sonst gibt es nichts. Es gab zwar viele schöne Tage, aber ich bin etwas vergesslich und kann mich nicht mehr daran erinnern.

Hoffe ich konnte dir helfen.

LG Liv🌼

Also ich kann nicht nur eine schreiben, ich habe viele Highlights, die ich innerhalb des Jahres 2022 machte.

Am Januar oder Februar 2022 fing ich an, Deutsch zu lernen, weil ich das Interesse dafür habe, diese Seite zu benutzen. Jemand erzählte mich über diese Seite, und dann dachte ich, dass ich es gut finde, mich hier anzumelden. Übringens, ich komme aus den Philippinen und war noch nie in Deutschland.

Am September 2022 bekam ich Corona, und es war keine spannende Erfahrung. Das fand ich langweilig.

Chiara387
Fragesteller

Wow, dafür ist dein Deutsch ja großartig! 🤗 Vielen Dank für die Antwort! :)