Ist Jerry aus Rick & Morty Schwul?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Anderes 50%
Ja, er ist Schwul 38%
Nein, er ist Hetero 13%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war doch die Folge in der der komische Parasit alle irgendwie für sich eingenommen hat, da sind Emotionen wohl nicht unbedingt echt.

Außerdem steht er unheimlich auf seine Frau und hat, wie man in anderen Folgen mitbekommt, auch ziemlich gern Sex mit ihr. Demnach ist er höchstens bi-sexuell.

Anderes

Ich glaube kaum dass das in so einer irren Serie eindeutig definiert ist. Zudem wurden dort ja seine Erinnerungen manipuliert und alles.

Das wäre so ähnlich wie zu fragen "Ist Mr. Kakapopoloch wirklich teil der Familie? "

Anderes

Vielleicht hat er Tendenzen aber ich würde allgemein sagen, er ist hetero.

In der Episode werden durchgehend Erinnerungen erschaffen, die nicht existieren und so wird die Wahrheit verdreht.