Ist jedes mal Sex, wenn man sich sieht normal?

7 Antworten

Was ist schon normal....

Betrachte euer Zusammenkleben als Zweipersonenstück. Das was der eine sagt oder tut, ist das Stichwort für den anderen. Dein Freund ist mit seiner Rolle zufrieden, und wird sie deswegen freiwillig nicht ändern. Wenn dir deine Rolle nicht gefällt musst du sie selbst ändern.

Der erste Schritt wäre ein klärendes Gespräch: Was erwarten wir vom anderen, und wieweit kann ich auf die Vorstellungen des anderen eingehen.

Würdet ihr jedesmal Sex haben würdest du vielleicht hier fragen "ist mein Freund nur wegen dem Sex mit mir zusammen?"

Vielleicht ist er müde und kaputt, vielleicht ist ihm Sex einfach nicht so wichtig, vielleicht solltest du mal offen mit ihm darüber reden.....

LoveRap1998
Fragesteller

Ich danke euch alles auf jeden Fall fuer eure Tips und eure Hilfe. Letztendlich habe ich aber gemerkt, es bringt viel mehr, wenn man miteinander ueber sowas spricht. Das habe ich jz getan. Viel mehr ist dabei nicht rausgenommen aber vilt aendert sich ja jz etwas. Danke! :)

Wenn er nicht oft Lust hat, kannst du das leider nicht ändern. Er ist nicht der Freund deiner Freundin und du bist nicht deine Freundin. Jeder ist verschieden. Manche machen es 3 mal am Tag, andere alle 3 Tage. Die länge der Beziehung spielt dabei keine Rolle. Allerdings ist das mit dem 'ich komme meistens erst Abends' kein Grund um keinen Sex zu haben. Ich sehe meinen Freund auch erst Abends und dann schlafen wir miteinander wenn Lust da ist, egal wie spät.

Manchmal dauert es aber auch ein wenig. Anfangs war es noch nicht so oft bei uns, wie nach ein paar Monaten oder jetzt.

Das ist doch voll euch überlassen, wie oft ihr das macht, solange ihr euch mit dem, wie's ist, wohl fühlt.

LoveRap1998
Fragesteller

Es war bisher auchabe kein großes Problem, bis ich mit meiner besten Freundin gesprochen habe, und sie mir sagte sie haette alltäglichen sex

verreisterNutzer  26.02.2017, 16:43
@LoveRap1998

Es wird nirgends so viel wie beim Sex.

Jeder macht es öfter, kann länger und jeder Mann hat den Dicksten und Längsten.

Glaub es nicht, was man dir erzählt. Stress im Beruf lässt es seltener werden, da das beste Stück des Manns streikt oder die Vagina nicht feucht werden kann - und dann tubenweise Gleitgel ist auch keine schöne Vorstellung.

Macht es euch einfach schön mit Kerzen, einer guten Flasche Wein und einem schönen Negligee für dich. Verführ in einfach, dir ins Bett zu folgen und du wirst sehen, ob er mehr Lust bekommt oder ob es wirklich eine Blockade durch Überlastung ist.

LoveRap1998
Fragesteller
@verreisterNutzer

Meistens haben wir ja auch oefter Sex, es ist halt nur ab und zu. Sehen uns ja wie gesagt nur am Wochenende und sein Job ist halt wirklich anstrengend. Ich danke dir auf jeden Fall!😊

Ich hatte auch mit meiner Ex jeden Tag Sex 5 Jahre lang.. das ist aber von Paar zu Paar unterschiedlich vllt hat er einfach keine Lust drauf u liebt dich trotzdem... Ich denke du sollst mit ihm darüber sprechen zwar indirekt aber du sollst ihn fragen was ihm gefällt u was du besser machen kannst.. ich hab immer Pornos geschaut mit der Freundin da hat sex immer danach gut geklappt hahh :) Frauen wissen wie sie einen Mann verführen also gib dir ein wenig mühe ! :)

LoveRap1998
Fragesteller

Tu ich ja.. Wenn ich ihn unten massiere, sagt er manchmal auch nein ( mal weillegal wir vor paar Stunden hatten oder er einfach muede ist). Was ich nichz verstehe ist, er sagt er holt sich jeden Tag einen runter aber warum geht dann Sex nicht?

nil101  26.02.2017, 16:40
@LoveRap1998

Gute Frage ! Ich verstehe das auch nicht... wenn er sich jeden Tag einen runterholt dann kann er wohl auch jeden Tag sex haben mindestens einmal... Also ist sein Libido in Ordnung... Ich bin immer für Sex bereit jeden tag u sogar öfters am Tag u das sind auch die meisten Männer, wieso er so zu dir ist, das weiß ich nicht !
Hattest du einen Freund vor ihm wo das gut gekalppt hat !? Wie ist es mit Oralsex und seine Vorlieben, weiß du die genau ?!

LoveRap1998
Fragesteller
@nil101

Nein, er ist meine erste richtige Beziehung. Er ist beim Bund, vilt ist er deswegen bisschen kaputt und kann deswegen nicht..? Wenn wir Sex haben, ist er zu 99% immer gut. Er liebt es wenn ich ihn oral befriedige, daran kann es nicht liegen. Er meint selbst der Sex mit mir ist immer richtig gut

nil101  26.02.2017, 16:52
@LoveRap1998

Ja, dann verstehe ich nicht wieso er es mit dir nicht öfters will !!
Manche können nur einmal am Tag also nicht mehr als 1x/Tag
und vllt verschwindet er seine Energie beim SB !!!
Er soll weniger Sb üben u das richtige Sex mit dir genießen ! :S

LoveRap1998
Fragesteller
@nil101

Ja das kann sein.. vilt interpretier ich auch einfach zu viel hinein.. Danke trotzdem:)

verreisterNutzer  26.02.2017, 16:58
@LoveRap1998

Dein Freund holt sich sicher einen runter, damit er bei dir nicht so schnell kommt. Das ist nämlich oft der Fall bei uns männlichen Wesen, wenn wir in einer hinreißenden weiblichen Person stecken.

Wenn ihr dann noch mal Sex habt, ist das seine 2. Runde gegen deine Erste. Sicher ist es dann frustrierend für dich, wenn du noch Lust auf Mehr hast, er aber nicht mehr kann (ab einem gewissen Punkt tut auch mal der beste P. weh) oder er wirklich vom Arbeitstag zu müde ist.

Mach ihm ein Angebot. Er soll nicht wixxen, sondern so zu dir kommen und dann macht ihr es zusammen, sei es oral oder manuell, am Besten in Stellung 69, denn dann kann er dich lecken und du kannst, wenn du so weit erregt bist, dich auf seinen Steifen setzen und reiten bis er kommt.

So habt ihr beide zusammen die 1. Runde und könnt dann in Ruhe die 2. angehen, mit viel Zunge an den empfindlichen Stellen und wenig Rubbeln durch die Hände.

Vielleicht wird er ja auch wieder munter, wenn du ihm mal deinen Po anbietest ABER NUR, WENN DU KEINE SCHMERZEN BEKOMMST UND ES MAGST. Du kannst ihn dir doch vorbereiten und dann, wenn es soweit ist seinen Schniedel durch die Schließmuskeln drücken und dann immer weiter hin und her bewegen, um ihn heiß zu machen.

HideAndSeek69  26.02.2017, 17:42
@verreisterNutzer

BiBoTh,

für mich kommt es allerdings so rüber, dass er sich lieber einen runterholt, als Sex mit der Freundin zu haben. Oftmals ist sowas der Fall, wenn man die Freundin nicht wirklich attraktiv findet, oder einfach faul ist.

 Natürlich mag er es oral befriedigt zu werden, da muss er ja auch nichts tun. Aber wenn er sich nur einen runter holen würde, um nicht so schnell zu kommen, könnte er trotzdem jeden Tag mindestens ein mal. Denn beim Sex muss ja nicht nur er aktiv sein. In der Reiterstellung kann er einfach nur da liegen und genießen. Finde sowas sollte schon drin sein.