Ist Jack Wolfskin oder Northface besser für Outdoor?

4 Antworten

Weder noch - zwar wird man immer drei Meinungen haben, wenn man zwei Personen befragt, aber ich finde Vaude eigentlich besser. Ist zwar keine Trendmode, die cool wirkt oder einen klangvollen Markennamen offeriert, aber dafür hochwertige und solide verarbeitete Funktionskleidung für den Outdoor-Einsatz und sein Geld definitiv wert.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habe bessere Erfahrungen mit Wolfskin gemacht, die Sachen sind nachhaltiger und wertiger gearbeitet.

Ich persönlich finde jack wolfskin besser, und auch bezahlbarer als the northface.

Das ist aber auch immer Geschmackssache und auch abhängig was man benötigt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kämpfst aber mit einem kompletten fakeprofil, nikoseckenkopf - nicht gut.