Ist internetstore.ch ein seriöser Internet-Store?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe eine grössere Menge. Waco-Farbe Ende Mai per Vorauskasse bestellt und bis heute nicht bekommen. Beim Ersten Mal nachfragen wurde mir gesagt, dass es die Farbe nicht mehr gäbe obwohl sie nach wievor bei Coop erhältlich ist. Bei erneutem Nachfragen per Email erhielt ich keine Antwort und das Telefon (CH- Handynummer) wurde erst gar nicht abgenommen. Bei Rechcherche beim Liechtensteinischen Handelsregister ist die im Internet vermerkte Adresse durchgestrichen und eine andere als Geschäftsadresse angegeben. Ich rate jedem Hände weg !!!!

G.Graf, Feuerthalen

Also ich habe, damals als die Frage gestellt wurde, eine Sammelbox mit Panini Bildern bestellt. Schnell geliefert keine Probleme. Ausserdem habe ich mittlerweile das Programm MyWOT gefunden, es warnt vor Webseiten welche von anderen Usern schlecht bewertet wurden.

0

Mein Bruder wohnt in der Schweiz und hat schon öfters mal bei www.internetstore.ch bestellt. Auch die Panini Bilder, die immer zur WM oder EM angeboten werden. Bei dem Onlineshop gibt es super Preise, viel günstiger als im Laden. Und neuerdings haben die da auch einen richtig guten Telefon-Service mit sehr freundlicher Beratung. Also, ich kann den Shop nur weiterempfehlen.

Ich habe schon mehrmals in Internetshop.ch eingekauft und ich war jedes Mal sehr zufrieden. Ich habe immer alles sehr schnell und problemlos bekommen und es gab auch keine Beanstandungen bezüglich der Ware. Einmal habe ich die Druckerpatronen falsch bestellt aber der Umtausch ging auch sehr zügig vor sich

Ich meinte natürlich Internetstore.ch Aus lauter Aufregung den Namen falsch geschrieben.