Ist in Tiramisu Alkohol vorhanden?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nicht immer 60%
Ja 30%
Nein 10%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht immer

Üblicherweise ja. Man kann ein Tiramisu aber genauso gut ohne Alkohol machen. Es ist kein elementarer Bestandteil des Rezeptes.

Nicht immer

Kommt aufs Rezept an. Nach meiner Beobachtung liegt die Chance bei ca. 50 %.

Unbedingt also vorher nachfragen!

Nicht immer

kommt auf das Rezept an. Wenn du die Verpackung mit der Zutatenliste nicht mehr hast, sollte der eine zur Sicherheit kein Tiramisu essen.

Üblicherweise ist Alkohol drin, ja.

Also ist das nichts für jemanden, der keinen Alkohol zu sich nehmen darf/ will.

Ausser, man kauft/ macht ganz bewusst welches, in dem DEFINITIV kein Alkohol drin ist.

Ja

Eigentlich ist Amaretto drin.Wenn er/sie keinen Alkohol möchte,dann mach doch für diese Person etwas anderes.