Ist in Rührei , Eiweiß , welches zum Muskelaufbau nutze ist?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wieviel Eier willst Du pro Tag essen, um die Mengen zu erreichen, die nötig wären? Cholesterin lässt grüssen. Suche Dir ein gutes Sportstudio (die allerdings etwas teurer sind als Eier) und lasse Dich beraten. Je nach Bedarf wird man Dir einen ausgewogenen Essensplan erstellen, der in der Kombination mit Sport Dir zu den erwünschten Muskeln verhelfen wird. Aber lasse die Finger von den 'Mittelchen', die hier und da angeboten werden, denn erstens bringen sie meistens nichts, zweitens können sie sogar gefährlich werden.

Ja sicher ins Rührei kommt ja nicht nur das Eigelb sondern auch das Eiweiß mit rein !

Kommentar von rolbrawu
04.01.2011, 20:54

Wobei das Eigelb tatsächlich mehr von dem benötigten 'Eiweiß' hat als das namentliche Eiweiß. Klingt komisch, ist aber so :-)

0

normalerweise verquirlt man das Innere von einem Ei..(Eiweiss und Eigelb) also würde ich sagen;ja!

auch aber recht wenig, mehr ist in thunfisch und hühnchen drin

Weiss nicht , aber Öko-Diesel!

ei hat das höchstwertige eiweiß überhaupt.

Soll das ein Scherz sein? Du fragst allen Ernstes, ob in Rührei Eiweiß enthalten ist? o_O

Kommentar von AwesomeChesterB
04.01.2011, 20:50

Er fragt ob dies Eiweiß zu Mukelaufbau von Nutze ist. Wer lesen kann ist im Vorteil -.-'

0
Kommentar von Tholin
04.01.2011, 20:51

nein :D ob das eiweiß qualitativ und in raltion zum fettanteil gut für den muskelaufbau ist!

0

Hoffentlich, denn sonst hast Du beim Rührei etwas falsch gemacht :-)

Kommentar von lipstik
04.01.2011, 20:53

danach ist er meister propper....

1

ja, wie das eiweiß aus riegeln whey oder sonstwas auch ;)

Was möchtest Du wissen?