Ist in Deutschland Döner Halal?

2 Antworten

es gibt ja verschiedene Arten von Döner: Haehnchen, Kalb, Hackfleisch, Truthahn. Ich kann jeden nur Raten, solange es geht keinen Döner zu essen wenn es um Halal geht. Wenn doch, dann nur Kalb und das vom Dönerhersteller deines Vertrauens, wenn er es selbst herstellt. Die Dönerfabriken haben definitiv kein Halal Fleisch. Und Finger weg von Hackdöner, das ist ungesund, da stopfen die alles rein da man es nicht mehr nachvollziehen kann. Die Döner in Europa sind zu 99% nicht Halal.

Du isst das Fleisch von Tieren die auf barbarische Art qualvoll getötet worden sind?

Jacksmuskel32  25.04.2020, 14:17

Du kannst wenn du willst mit den Tieren kuscheln. Lass doch jeden das essen was er will. Wir schachten die Tiere weil Blut Haram ist.