Ist in der Umkleidekabine im Bernaqua (Hallenbad) es verboten sex zu haben oder Oralverkehr?

6 Antworten

Ob es verboten ist weiß ich nicht, aber ich halte es für rücksichtslos gegenüber den anderen Badegästen. Wenn man keine unwissenden kleinen Kinder verstören möchte, sollte man es einfach sein lassen...😅

Smile111  03.01.2019, 09:55

Langweilig 😂

Hey,

generell sollte man nicht in Umkleidekabinen Sex haben, da wollen auch mal andere rein und Sex kann schon einiges an Zeit in Anspruch nehmen.

Wo kein Kläger, da kein Richter, und ich bezweifle es, dass es in den Hausregeln steht, dass man kein Sex haben darf - aber es sollte selbstverständlich sein, dass die Umkleidekabine nicht mithilfe von Sex zweckentfremdet werden soll.

MfG Meihano

Ist immer in Bädern verboten wenn du es machst sieht doch keiner in der Umkleide, also wer soll was dagegen machen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ob es verboten ist oder nicht ... solange ihr nicht erwischt werdet kann euch niemand was ^^

Haus- und Badeordnung des Bernaqua:

"Auf jegliche sexuelle Handlungen ist zu verzichten.

Zuwiderhandlungen werden mit einem Hausverbot bestraft."