ist immernoch kokain in coca-cola?

6 Antworten

Bis heute gibt es nicht mal Beweise, dass es überhaupt drin war. Wenn, dann aber auch nur in nicht nennenswerten Mengen, wie es halt Bestandteil der Cocablätter ist. Deshalb war auch Red Bull Cola vor eine Zeit lang in einigen Bundesländern verboten, weil Spuren von Kokain, eben aus den Cocablättern, vorhanden ist oder war. Dieses Verbot wurde jedoch bald wieder aufgehoben, eben weil die enthaltenen Mengen nicht erwähnenswert sind und zu gering um irgendeine Wirkung oder gar Suchtpotenzial zu entfalten. Du nimmst unbewusst mehr Kokain durch Geldscheine auf.

und auch nicht mehr die Wirkstoffe der Colanuss.

Glaube 1906 haben sie es herausnehmen müssen weil es Ärger mit dem Gesetz gab. Davor war Kokain etwas ganz normales . Ich glaube aber dass das Zeug damals noch gar nicht Coca Cola hieß, darum kann C C auch sagen dass nie Kokain drin war.

Nein schon seit Jahrzehnten nich mehr

Ja 5kg in jeder 330 ml Dose 😂😂

MimiLoli
Fragesteller

ja haha ist klar xD