Stimmt das, das Coca Cola den Kühlschrank schenkt und einmal kostenlos auffüllt?

1 Antwort

Nein, die Geräte sind nur Leihgaben und bleiben Eigentum von Coca-Cola. Einfach ausgedrückt, Coca-Cola sagt: Wenn du unsere Produkte verkaufst und bei uns einkaufst, dann stellen wir dir einen neuen modernen Kühler zu Verfügung, damit du dir keinen kaufen musst.

Das mit dem einmal kostenlosen Auffüllen höre ich zum ersten Mal und ist mir so nicht bekannt, aber letztendlich werden die Vertragsbedingungen ohnehin individuell ausgehandelt.

Da müsstest du dich einfach mal an den jeweils zuständigen Mitarbeiter wenden und das direkt klären.

http://www.cceag.de/kundenservice/ansprechpartner/