Ist im Bambu in Neustadt jemand gestorben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Zug wurde erzählt das es dort zwei Drogentote gegeben hat. Es war wohl die "Drogenhalle" 1 in Neustadt ... Aber da gibt es ja noch ein Laden wo jeder weiß das Drogen vertickt werden ... jetzt läuft der Laden wohl besser ;-)

R.I.P. soll sich wohl eher darauf beziehen, dass die den Laden dicht gemacht haben und sie jetzt darum trauern.

DieAnni1990
Fragesteller

Und wieso sollten sie dann dicht gemacht haben? Das Bambu lief super, jede Menge Leute, jede Menge bekannte DJ's und und und...